Storytelling im Inbound Marketing

Effektives Storytelling im Inbound Marketing wird durch die direkte Ansprache der Zielgruppe realisiert

storytelling inbound marketingIhre Marke hat eine Geschichte, Wie sie geschaffen wurde, die Art und Weise wie Ihre Produkte sich in der Zeit veränderten und wie sie damit das Leben Ihrer Kunden leichter gemacht haben.

Das Erzählen dieser Geschichten durch eine persönliche Erzählung ist einer der kritischsten Teile vom Storytelling im Inbound Marketing.

Es hilft Käufern sich mit Ihrer Marke zu identifizieren, direkt ihre Bedürfnisse in einer Weise anzusprechen, die die anderen Formen der Vermarktung einfach nicht können.

 

 

 

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 Erstellen Sie eine emotionale Reaktion

Nichts bewegt Menschen mehr als eine persönliche Geschichte.

Wenn Sie als Teil Ihrer Inbound Marketing Strategie eine persönliche Geschichte erzählen, haben Sie die Möglichkeit bestimmte Emotionen in potenziellen Käufern aufzuwecken.

Emotionen können je nach dem variieren, was Sie mit Ihrer Marke vermitteln .

Sie können beispielsweise:

  • Erzählen Sie eine tolle Geschichte darüber, wie dieses bestimmte Produkt oder Dienstleistung zu Stande kam .
  • Schreiben Sie, wie Ihre Unternehmen/Marke für wohltätige Zwecke spendet und welche Auswirkungen das beim Kunden haben wird.
  • Finden Sie, dass besondere etwas, etwas dass Sie jeden Tag über Ihr Unternehmen begeistert.
  • Mache Sie sich ein Bild von dem, was Ihre Marke erreicht hat und wie sie das individuelle Leben der Menschen verändert.
  • Machen Sie es unvergesslich

 

 

Menschen erinnern sich an Geschichten

Menschen könnten vielleicht nicht in der Lage sein die Details total mitzuempfinden nachdem sie ein einziges mahl Ihre Geschichte gelesen haben, aber sicherlich werden sie in der Lage sein sich mit der Geschichte zu identifizieren und sich daran zu erinnern, wie sie es sie fühlen lies und was es ihnen gebracht hat.

Viele traditionelle Formen der Vermarktung fokussieren sich auf die Details einer Marke oder eines Unternehmens und verbreiten es um die Aufmerksamkeit der Kunden zu fangen.

Storytelling gibt Menschen eine Geschichte worauf sie sich konzentrieren, Ihre Marke wird ihnen dadurch in Erinnerung bleiben.

 

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Die Wahrheit über das Storytelling im Inbound Marketing

Es ist nicht unbedingt wichtig, ob eine bestimmte Erzählung wahr ist, obwohl Sie sicherlich nicht über Ihre Marke oder Ihr Produkt lügen sollten.

Die Wahrheit ist, dass die Menschen Geschichten bevorzugen die sich auf Tatsachen basieren .

Ihre Leser werden dadurch mit Ihnen sehr verbunden und ihre Geschichte zu schätzen, die Sie erzählen.

Wenn Sie eine gute Geschichte erzählen, verbessern Sie die Markenbekanntheit und Kundenmeinungen zu Ihrer Marke.

Die besten Geschichten sind jedoch diejenigen, die Wahr und persönlich sind .

 

content marketing ulm Real-Life-Erfahrung berührt Menschen

Wenn Menschen sich über ihre persönlichen Geschichten öffnen, schafft es eine Ebene der Sensibilität, die den Leser anspricht.

Die besten Geschichten sind die, die wahr und persönlich sind.

Was zeichnet Ihre Marke aus?

Wie hebt sich Ihre Marke von den Mitbewerbern ab?

Dies sind die Momente, die Ihr Publikum erreichen, greifen Sie zu, und lassen Sie ihre Brieftaschen für Ihr Unternehmen öffnen.

Betreiben Sie Wohltätigkeitsarbeit, die das Leben der Menschen ändert?

Haben Sie eine Lösung für ein großes Problem, dass Auswirkungen auf die Menschen hat?

Haben Sie eine Geschichte, die in den Herzen der Menschen bewegt, weil sie sich damit identifizieren können?

 

Schaffen Sie Emotionen

Vom armen Schlucker zur Multimillionär -Geschichte eines CEO, der sein eigenes Geschäft aus absoluter Verzweiflung an die atemberaubende Geschichte eines Unternehmens brachte , um in der Gemeinschaft oder in der Welt einen Unterschied zu machen.

 

online marketing ulm Geschichten schaffen eine persönliche Bindung mit Menschen.

Jeder Business-Profi stellt sich diesen Moment vor, wenn er oder sie in der Lage sein wird , die Tür zu öffnen , die einen echten Unterschied macht.

Die Definition und das Verständnis der Erzählung, im Zusammenhang mit Ihrer Marke, macht es einfacher Menschen zu berühren – und das bedeutet, dass sie zu Ihnen zurückkommen um zu sehen, was Sie noch zu bieten haben.

 

Persönliche Erzählung Engagement und Beteiligung Ihrer Zielgruppe

Marketing muss nicht nur Ihrem Publikum als Kunde ansprechen. Das beste Marketing spricht mit Menschen.

Es ist ein Gespräch: ein Engagement zwischen Menschen und Ihrer Marke. Sie wollen Ihre Geschichte kennen. Es ist Ihr Ziel, ihnen die Werkzeuge zu geben, um es zu verstehen und es mit anderen zu teilen.

Wenn Sie mit Ihren Kunden interagieren, werden Sie in der Lage sein besser zu verstehen was Ihre Kunden von Ihnen als Vermarkter und als Unternehmen wollen . Es bedeutet einfach, dass Sie sich mit Ihren Kunden engagieren lassen sie Teil haben an Ihrer Erzählung .

Betrachten Sie diese Fragen:

  • Was bindet Sie und Ihre Marke mit Ihre Kunden ?
  • Was können Sie ihnen bieten, um die Bindung stärken?
  • Wie können Ihre Kunden Ihre bestehende Marketing-Kampagne verbessern? Machen die Geschichten Ihrer Kunden Ihren Erfolg deutlicher?

Engagement mit Ihren Kunden und die Teilnahme an dieser persönlichen Erzählungen hat auch einen weiteren Bonus: Sie können Kunden ermutigen von sich zu erzählen um ihrer Geschichte eine größere Geschichte des Unternehmens zu machen.

Ihre Marke hat eine Geschichte. Wenn Sie ihre Geschichte teilen, können Sie eine Bindung mit Ihren Kunden aufbauen , ihre Erfahrung erhöhen und wesentlich Ihre Möglichkeiten verbessern .

Machen Sie aus Ihren Kunden einen Marken-Botschafter . Suchen Sie nach Möglichkeiten, um die persönliche Geschichte Ihres Unternehmens ans Licht zu bringen, und beobachten Sie alle unglaublichen Vorteile, die damit verbunden sind.

Vom engagierten Kunden schaffen sie einen Befürworter Ihrer Marke, erhöhen damit ihre Mund-Propaganda und andere Menschen werden auf Ihrer Marke aufmerksam gemacht.