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 SEA

Werbung in den Suchmaschinen

Starten auch Sie mit der Suchmaschinenwerbung SEA Pay-Per-Click (PPC).

 

Während Inbound-Marketing eine bewährte Methode für Unternehmen um langfristiges Wachstum zu erreichen ist, können Unternehmen auch schnellere und kurzfristige Methoden einsetzen und Gewinne erzielen, in Form von generierten Leads, um ihre Wachstumsziele zu erfüllen.

 

Die beliebtesten Formen von Suchmaschinenwerbung PPC sind Google Adwords, Remarketing  ( auch rückwirkendes Marketing genannt ) Native Advertising (Social Media Promotions). Diese Werbemaßnahmen erfordern Vor-Ort-Investitionen, um quantifizierbare Ergebnisse zu erzielen.

Und wie jede andere digitale Marketing-Initiative, erfordert eine erfolgreiche Umsetzung & Verwaltung von PPC-Kampagnen tiefes Know-how in jedem Medium, um niedrige Conversion-Raten zu vermeiden und qualifizierte Leads zu generieren.

Wir wissen was es braucht, um leistungsstarke Such- und Display-Anzeigen zu erstellen und zu optimieren. Von der Keyword-Recherche über die Kampagnenerstellung, bis hin zur Berichterstattung verarbeiten wir alle Aspekte der Suchmaschinenwerbung von Google Adwords-Kampagnen. jetzt mehr Infos über Suchmaschinenwerbung anfordern

Was ist Remarketing?

‘Remarketing’ ist der Begriff mit dem man einen Teilbereich des Online Marketings bezeichnet. Beim Remarketing, auch rückwirkendes Marketing genannt, wird über spezielle Trackingmethoden versucht, Webseiten Besucher in ihrem Verlauf zu folgen und auf kommenden Webseiten, durch Werbung, zu einer Aktion bewegen.

Remarketing  ist ein Mörder Weg, um eine Marke “Top of Mind” zu halten, während auch hier die bisher verloren Konvertierungen wieder die Möglichkeit haben, ihren Weg zurück in Ihren Verkaufstrichter zu finden. Remarketing fungiert auch als hervorragende Ergänzung zu Google-Suche oder Display-Anzeigen.

 

Was ist Native Advertising?

‘Native Advertising’ ist eine Werbemethode, bei der man den Besucher einer Webseite, Inhalte angezeigt werden, die von den Webseiten-Betreiber nicht selbst geschrieben oder erfasst wurden.

Diese Inhalte ähneln der Gestaltung und Form der Website so sehr, dass der Besucher der Webseite kaum ein Unterschied bemerkt und kaum versteht dass es sich hierbei um Werbeanzeigen handelt.

Durch die Ähnlichkeit der echten Inhalte und die der kontextbezogenen Werbeanzeigen, wird der Leser auf den Inhalten des werbenden Unternehmens aufmerksam gemacht .

Wir gestalten hochwertige Inhalte für Ihre Native Ads Kampagnen die auf Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind.

Native Ads bieten sich als eine sehr effektive Werbemaßnahme für Produkte,  Dienstleistungen und Unternehmen an. Insbesondere zur Content- Promotion im B2C-Bereich sind Native Ads Ideal.

Durch eine Vielzahl von internationalen Netzwerken (auch mobile) wird ein großes Wirkungsgrad und eine beachtliche Kosteneffizenz ermöglicht. Die Abrechnung erfolgt per Pay Per Click PPC.

Unsere Native Advertising Leistungen:

Erstellung einer Native Advertising Strategie Analyse und Definition der relevanten Kennzahlen (KPI)

Beratung bei der Auswahl von Netzwerk, Form, Content-Erstellung und Bearbeitung von Bilder, Kampagnen-Betreuung und Optimierung und Reporting Ihrer Native Werbung.

FACEBOOK WERBUNG (B2C)

Facebook ist ein ausgezeichnetes Medium für Unternehmen, die basierend auf ihren Zielen (Markenbekanntheit, Traffic oder Lead-Generierung usw.) werben. Wir helfen Unternehmen, die richtigen Anzeigenarten für ihre Geschäftswachstumsziele auszuwählen, zu implementieren, zu messen und zu optimieren. 

LINKEDIN WERBUNG (B2B)

Über 433 Millionen Fachleuten nutzen LinkedIn, es ist eine Go-to-Ressource für Unternehmen, die auf der Suche bestimmte Fachleute.

Von Textanzeigen bis zu geförderten Beiträgen helfen wir Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung und Optimierung von LinkedIn-Anzeigen für Bewusstsein, Traffic und Lead-Generierung. Ebenfalls, können wir Ihnen professionell bei der Profilerstellung in den Sozialen Medien helfen.

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